Mi., 28. Februar 2024




  1. Frau Muller-Lüdenscheid /

    Jajaja, und nächstes Jahr wird noch wärmer, bis das vor jeder Haustür eine Wärmepump, die man im Sommer auch als Klimaanlage benutzt, heiße Luft in dei Atmosphäre bläst und man merkt das dies auch nur grüner Anschiss war. Oder doch nicht, wenn dann ganze Straßenzüge den Strom abgeschnitten bekommen um die dämlichen Klimaziele zu erreichen.

  2. JJ /

    Alles schon einmal da gewesen. Für wen halten wir uns? 8000 000 000 Menschen,die Ressourcen bald am Ende,dazu gehört Trinkwasser ( nicht Abwasser!) Etnisch-Religiöse Konflikte? Wir werden uns bald um Trinkwasser die Köpfe einschlagen.Putin.Kim,Warlords aus Afrika,etc. Unsere Geschichte wird enden.Wann steht fest,aber wie schnell ,das hängt von uns ab.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos