Mo., 10. August 2020

Premium /  


  1. Laird Glenmore /

    0 Promille das ist die Lösung ich trinke auch gerne mal guten Whisky oder Champagner aber wenn ich mit dem Auto unterwegs bin keinen Tropfen und da lasse ich mich auch nicht überreden wie es manche versuchen ” ach komm einen ” , nein keinen und wem das nicht paßt der hat Pech gehabt, mit solchen Leuten gehe ich dann auch nicht mehr Essen.
    Ich finde es sollte wie in manchen Ländern sein absolut null Alkohol am Steuer, denn es sind immer unschuldige die verletzt oder gar getötet werden dem Panzfolisten geschieht ja in der Regel nichts.

  2. Armand /

    De Spot ass top gemaach, an geet ënner Haut, wann een déi verschidden Scènen gesäit. Hoffen mir dat vill Leit sech dësen ukucken.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen