Mo., 25. Januar 2021

Premium /  


  1. Clemi /

    wieder mal zeit für ein paar feststellungen: luxemburg hat sein erstes todesopfer jünger als 30 jahre zu beklagen.
    was die gesamtzahl der offiziell gezählten infektionen angeht, hat luxemburg jetzt ca. 8% der bevölkerung zu verbuchen. das können wahrscheinlich nicht viele länder der welt von sich behaupten. wenigstens sollten diese menschen alle immunisiert sein…
    alle informationen von heute zusammengenommen, darunter wieder ein leichter aufwärtstrend/stagnation im jüngsten coronastep-bericht, ist das alles noch lange nicht um vor freude in die luft zu springen. ob das vabanque-spiel der regierung aufgeht, muss sich noch zeigen.
    aber wenigstens steht das sanitäre konzept für das autofestival. ist doch schon mal was!

  2. Lamentabel /

    Den Bürgern wird seit Wochen das große Impfmarathon vorgegaukelt aber die Impfung kommt einfach nicht voran. Wo hakt es? Wenn es in dem Tempo weitergeht werden wir in 2 Jahren noch nicht fertig sein mit der Impfung Was für ein Schlamassel! Welch geballte Inkompetenz! Jeder Tag zählt. Jeden Tag sterben Menschen. Jeden Tag leidet die Wirtschaft mehr. Aber hier träumt man vor sich hin.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen