Di., 27. Oktober 2020

Premium /  


  1. Scho Francois /

    Wie ist das möglich daß in Luxemburg soviel neu infektierte sin das was ich gerne wüste ob das alles Luxemburger sind oder Grenzgänger und Luxemburger

  2. LUSS /

    Kein Wunder dass die Zahlen steigen. bei einem Fussballspiel hat die Gemeinde die Auflage gemacht überall Maskenpflicht. Die älteren Zuschauer trugen Maske die jüngeren in einer grossen Anzahl nicht, nach dem Motto die anderen haben mir nichts vor zuschreiben.

  3. Grober J-P. /

    Frage in die Runde oder Redaktion: Warum wird man in den Testzentern an den Wochenenden nicht zum Covidtest zugelassen, wenn man keine Einladung zum Test hat aber ein Rezept vom Arzt?
    Samstagnachmittag miterlebt, komplette Mannschaft, Tester und Sicherheitspersonal beim Däumchendrehen zu beobachten.

  4. de Schmatt. /

    Die Zahlen sprechen für sich. Man kann noch soviele Massnahmen ergreifen, Warnungen aussprechen, testen usw., wenn nur ein kleiner Teil der Bevölkerung sich nicht an die Vorschriften hält, gehen wir nicht nur einer sanitären sondern auch einer wirtschaftlichen Katastropfe entgegen. Hier zeigt sich wie gefährlich Borniertheit , Arroganz, Rücksichtslosigkeit und Dummheit sein können. Man bringt nicht nur sich in Gefahr sondern auch sein unmittelbares Umfeld und seine Mitmenschen und gegebenfalls seine Existenz.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen