Badeunfall45-jähriger Mann bei Mertert in der Mosel ertrunken

Badeunfall / 45-jähriger Mann bei Mertert in der Mosel ertrunken
Erst nach einer Stunde konnten die Taucher den leblosen Körper des Mannes aus dem Wasser bergen Symbolild: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Lkw-Fahrer ist am Samstagabend in der Mosel bei Mertert ertrunken. Der 45-Jährige konnte erst nach einer Stunde von den Rettungskräften gefunden werden. Das meldete die Polizei am Sonntag.

Vier Lkw-Fahrer badeten am Samstag am Hafen von Mertert. Einer der Männer tauchte ab und kehrte nicht mehr an die Wasseroberfläche zurück. Die Fahrer alarmierten die Rettungskräfte. Eine große Aktion wurde eingeleitet.

Mitarbeiter des CGDIS, der Polizei und der Feuerwehren suchten nach dem Mann. Nach einer Stunde konnten die Taucher den leblosen Körper des 45-jährigen rumänischen Staatsbürgers aus dem Wasser bergen.