Oh Tannenbaum…

Oh Tannenbaum…

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Keine fröhliche Weihnachten für einen Christbaumverkäufer in Esch/Alzette. Er wurde kräftig bestohlen.

Eine kurze Abwesenheit des Verkäufers des Tannenbaummarktes in der Escher Rue des Remparts reichte, damit eine Unehrlicher eine größere Geldsumme stehlen konnte.

Der Verkäufer hatte am Mittwochnachmittag einer Kundin geholfen, den Weihnachtsbaum in den Wagen zu verstauen, als der unbekannte Täter sich im Wohnwagen des Verkäufers umsah und dabei eine größere Geldsumme an sich nahm. Bei seiner Flucht stieß der Täter die Tür des Wohnungswagens so stark nach außen auf, dass der herbeigeeilte Tannenverkäufer zu Boden fiel.

Der Täter wird als Osteuropäer beschrieben, 1,60 Meter groß, 30-40 Jahre alt, schlank. Zur Tatzeit trug er eine rote Daunenjacke, eine blaue Mütze und eine Jeanshose.