Blitzeinbruch in Tankstelle

Blitzeinbruch in Tankstelle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Mittwochmorgen wurde in eine Tankstelle in Remich eingebrochen. Eine große Menge an Zigaretten wurde entwendet.

Der Einbruch ging extrem schnell vonstatten. Er dauerte nur drei Minuten. Gegen 1.26 Uhr war alles vorbei. Fünf maskierte Männer brachen in die TOTAL Tankstelle Remich, gegenüber des Mc Donalds ein und entwendeten eine größere Menge an Tabakwaren. Zur Flucht benutzten sie einen weißen Kastenwagen der Marke Peugeot Expert mit wahrscheinlich französischen Kennzeichen.

Wer ein solches Fahrzeug zur Tatzeit in der Umgebung von Remich gesehen hat oder wer verdächtige Personen an der Tankstelle gersehen hat soll sich an die Polizeidienststelle Grevenmacher Tel.: 4997 7800 oder an den Notruf 113 wenden.