Die Truppe von Jeff Strasser hat innerhalb von vier Tagen vier Punkte verloren und steht nur noch auf Platz 3. Jeunesse verbesserte sich um einen Platz.
Neuer Spitzenreiter ist der F91 Düdelingen, der eine Halbzeit brauchte, um warmzulaufen. Nach dem Seitenwechsel schossen die Düdelinger und insbesondere Neuzugang Keric die Käerjenger mit 5:0 ab.
Doch die Freude könnte von kurzer Dauer sein, denn schon am Freitagabend (03.10.14) könnte Progrès durch einen Sieg gegen Grevenmacher die Tabellenspitze erobern. Die Moselaner befinden sich zurzeit in einer kleinen Krise und müssen in Niederkorn reagieren.
D03 nun Zweiter
Neuer Zweiter ist Déifferdeng 03, das sich in den allerletzten Spielminuten doch noch gegen Canach durchsetzen konnte. Ein wahres Fehlpassfestival gab es in Rümelingen. Logische Konsequenz: eine Nullnummer, die keinem weiterhilft.
Am Sonntag schließen die Partien Hostert – Rosport und Wiltz – Mondorf den Spieltag ab, der wegen des Länderspiels am Donnerstag (09.10.14) in Mazedonien vorverlegt wurde. Hostert, Mondorf und Wiltz, die drei Tabellenletzten, stehen alle unter Druck und müssen am Wochenende punkten.
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können