Fahrzeug und Mobiltelefon entwendet

Fahrzeug und Mobiltelefon entwendet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntagmorgen wurde ein Fahrzeug sowie ein Mobiltelefon in der Hauptstadt entwendet.

Ein Mann stellte gegen 3.20 Uhr seinen Wagen in der hauptstädtischen Avenue de la Faiencerie ab. Anschließend begab sich der Mann zu einem Tanzlokal. Als er wenig später die Tanzveranstaltung verließ, bemerkte er, dass sein schwarzer Mercedes mit den Erkennungstafeln MN8426 samt Wagenschhlüssel entwendet wurde.

Am gleichen Morgen wurde gegen 10 Uhr an der hauptstädtischen Bushaltestelle „Charlies Gare“ in der Avenue Emile Reuter ein Handydiebstahl der Polizei gemeldet. Ein Mann hatte einem Jugendlichen ein Mobilitelefon ausgeliehen. Doch der Jugendliche gab das Gerät nicht zurück, schubste das Opfer in eine Hecke und suchte das Weite.