Kim Kardashian in Pariser Hotel ausgeraubt

Kim Kardashian in Pariser Hotel ausgeraubt
(AP/Andrew Medichini)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Maskierte Gangster haben Kim Kardashian in ihrem Hotelzimmer in Paris überfallen und Schmuck im Wert von zehn Millionen Euro erbeutet.

US-Fernsehstar Kim Kardashian ist in ihrem Pariser Hotel überfallen worden. Zwei Männer hätten sich als Polizisten verkleidet, seien am Sonntagabend maskiert in das Zimmer der 35-Jährigen eingedrungen und hätten sie mit vorgehaltener Waffe bedroht, sagte eine Sprecherin Kardashians.

Der Reality-TV-Star sei schwer erschüttert, aber körperlich unversehrt. Weitere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Offen blieb, ob Kardashians Kinder, die dreijährige North und der zehn Monate alte Saint, im Zimmer waren.

Kanye West bricht Konzert ab

Kardashians Ehemann Kanye West brach wegen des Überfalls sein Konzert in New York ab. Es gebe einen familiären Notfall, sagte er den überraschten Fans beim Meadows Festival.

Kardashian hatte die Modewoche besucht und am Sonntagabend an einer Veranstaltung von Givenchy teilgenommen. Vergangene Woche hatte ein Mann versucht, sich ihr zu nähern, als sie ein Restaurant betrat. Er hatte auch schon anderen Prominenten nachgestellt.