Eine ältere Frau ist am Donnerstag, 18. Januar, leicht verletzt worden, als sie an der Place de l’exposition in Lallingen von zwei Männern überfallen wurde. Laut der Polizei geschah dies gegen 13.50 Uhr. Einer der Männer griff sich ihre Handtasche, während der andere die Frau zu Boden stieß. Die beiden Täter seien anschließend über die rue de Cologne in die rue de Mondercange geflohen.
(Die Markierung auf der Karte zeigt nur den ungefähren Tatort.)
Ein Täter war rund 1,80 Meter groß und von dunkler Hautfarbe. Er trug eine schwarze Jogginghose, eine dunkelgründe Joggingweste und eine schwarze Kappe.
Der andere Täter war rund 1,65 Meter groß, von dunkler Hautfarbe mit schulterlangen Rastahaaren. Er trug eine schwarze Jeanshose und eine schwarze Oberbekleidung.
Die Polizei bittet um Hinweise, die telefonisch oder per Mail mitgeteilt werden können.
 
		    		 De Maart
                    De Maart
                 
                               
                           
                           
                           
                           
                           
                          
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können