Minella muss aufgeben

Minella muss aufgeben
(Jacques Boissinot)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mandy Minella hat beim WTA-Turnier in Linz beim Stand von 4:6 und 0:0 gegen Kirsten Flipkens (Belgien) in der ersten Runde aufgegeben. Muskuläre Probleme machten der Luxemburgerin einen Strich durch die Rechnung.

Nach drei erfolgreichen Spielen in der Qualifikation war für Mandy Minella in der ersten Hauptrunde Schluss. Nachdem die Spora-Spielerin den ersten Satz mit 4:6 verloren hatte, gab die Luxemburgerin gleich zu Beginn des zweiten Satzes auf. „Schon früh in der Begegnung hatte Mandy mit muskulären Problemen im Bereich des Oberschenkels und der Hüfte zu kämpfen. Sie versuchte zwar noch einmal alles, doch sie konnte sich nicht mehr vernünftig bewegen“, so Minellas Coach Tim Sommer.

Nächste Woche wird Minella aber mit großer Wahrscheinlichkeit an den BGL BNP Paribas Luxembourg Open teilnehmen können.