Middlesbrough verpflichtet Mahmutovic

Middlesbrough verpflichtet Mahmutovic

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Luxemburg hat einen neuen Profi-Fußballer. Enes Mahmutovic (Fola) wechselt kommende Saison zum FC Middlesbrough.

Der englische Premier-League-Verein meldete am Freitagmittag Vollzug. Fola-Innenverteidiger Enes Mahmutovic wechselt kommende Saison zum FC Middlesborough.

Der 19-jährige luxemburgische Nationalspieler soll zunächst bei der U23 des Vereins aus North Yorkshire eingesetzt werden und langsam an die Profimannschaft herangeführt werden.

„Enes ist ein junger Verteidiger, der aber bereits eine Menge Erfahrung für sein Alter besitzt. Er ist ein schneller, starker und athletischer Abwehrspieler. Auch technisch ist er gut und er verfügt über eine gute Spieleröffnung“, so Craig Liddle, der Manager der „Boro“-Akademie, auf der Vereinsseite.