Léo Hilger rückt in den Vorstand

Léo Hilger rückt in den Vorstand
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Beim Kongress des nationalen Fussballverbandes FLF wurde mit Leo Hilger ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Nicht wiedergewählt wurde Gilbert Goergen.

Der neue Mann im FLF-Vorstand heisst Léo Hilger und ist Präsident der UNA Strassen. Insgesamt standen fünf Posten zur Verfügung, für die acht Männer und eine Frau kandidiert hatten. Von den fünf Herausfordern wurde einzig Hilger gewählt.

Aus dem aktuellen Verwaltungsrat wurde Gilbert Goergen (Fola) nicht wiedergewählt. Der Fola-Vizepräsident war acht Jahre Mitglied des Vorstands.

Das Wahlresultat:
1. Charles Schaack 598 von 671 möglichen Stimmen
2. Léo Hilger 438
3. Jean Schiltz 434
4. Christian Hesss 433
5. Jean-Jacques Schonckert 393
6. Gilbert Goergen 386
7. Carine Nardecchia 237
8. Nico Ralinger 209
9. Domenico Laporta 57

Der neue FLF-Vorstand:
Paul Philipp (Präsident), Claude Kremer, Dr. Henri Mausen, Jean-Jacques Schonckert, Jean Schiltz, Christian Hess, Léo Hilger, Marco Rischard, Charles Schaack, René Kremer, Nicolas Schockmel.