AFRIKA-CUP

Russische Hacker waren am Werk

AFRIKA-CUP

Die offizielle Internetseite des Afrika-Cups wurde laut der Nachrichtenagenur AP "gehacked".

COUPE DE LUXEMBOURG

Déifferdeng 03 trifft auf den F91 Düdelingen

COUPE DE LUXEMBOURG

Am Freitag wurden die Viertelfinals der Coupe de Luxembourg ausgelost. Das Topspiel findet in Differdingen statt, wo der D03 auf den F91 trifft.

FUSSBALL

Nationaltrainer Luc Holtz verlängert Vertrag

FUSSBALL

Der nationale Fußballverband FLF hat den Vertrag mit Nationaltrainer Luc Holtz bis zum 31. Dezember 2019 verlängert.

SCHWEIZ

Jeff Saibene verlässt den FC Thun

SCHWEIZ

Der luxemburgische Trainer Jeff Saibene verlässt den FC Thun am Ende der Saison.

"UNBESIEGBARE ARMADA"

Real Madrid peilt neuen Weltrekord an

"UNBESIEGBARE ARMADA"

Real Madrid scheint nichts zu bremsen.

HISTORISCHE ENTSCHEIDUNG

FIFA beschließt Mammut-WM

HISTORISCHE ENTSCHEIDUNG

Der neue FIFA-Präsident Gianni Infantino setzt sich mit seinem Plan zur Ausweitung der Fußballweltmeisterschaft durch. Erst 1998 stieg die Zahl der Endrundenteilnehmer von 24 auf 32.

MERCATO

D03 verpflichtet Hamzaoui

MERCATO

Im Kampf um den Meistertitel in der BGL Ligue hat Déifferdeng 03 sich verstärkt.

FUSSBALL

Mehr Geld, mehr Macht: Warum die Mammut-WM?

FUSSBALL

Das WM-Format mit 32 Mannschaften ist ein Auslaufmodell. Das steht schon vor der FIFA-Sitzung in Zürich fest. Offen ist aber weiterhin, ob die Fußball-Funktionäre bei ihrem Treffen eine Entscheidung für eine Mammut-WM fällen. 40 oder 48 Teams? Das ist weiter die Frage.

FUSSBALL

Liverpool nur 2:2 in Sunderland - Man City und Man United siegen

FUSSBALL

Der FC Liverpool verschuldet beim 2:2 in Sunderland zwei Strafstöße und Jürgen Klopp ärgert sich über den Spielplan. Manchester City gewinnt in Unterzahl gegen den FC Burnley, Man United in Überzahl bei West Ham. Sunderland

LAUT BERATER MENDES

Ronaldo lehnt 400-Millionen-Deal ab

LAUT BERATER MENDES

Cristiano Ronaldo will nicht nach China, auch für 100 Millionen Euro Jahresgehalt nicht.

FUSSBALL

Restlos ausverkauft

FUSSBALL

Am Freitag startete und endete der Vorverkauf für das WM-Qualifikationsspiel zwischen Luxemburg und Frankreich. Der Andrang war riesig. Somit stehen jetzt schon keine Karten mehr zur Verfügung.

LOSC

Lopez' Präsentation verschoben

LOSC

Eigentlich wollte Gérard Lopez am Mittwoch Morgen sein Übernahme-Projekt des Fußballvereins Lille LOSC dem Aufsichtsorgan DNCG präsentieren. Doch das wird jetzt verschoben.

48ER-WM

"Europa ist der große Verlierer"

48ER-WM

FLF-Präsident Paul Philipp findet, dass die 48er-WM der FIFA zu "aufgebläht" ist und sieht den alten Kontinent als Verlierer.

FIFA

Zum vierten Mal

FIFA

Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal zum FIFA-Weltfußballer gewählt worden.

TRANSFERS

Progrès holt Schinker und Watzka

TRANSFERS

Der Progrès Niederkorn hat Max Watzka (Viktoria Berlin) und Charly Schinker (Rümelingen) verpflichtet.

TEST

Mahmutovic bei Aston Villa

TEST

Wird Fußball-Nationalspieler Enes Mahmutovic bald Profi?

DAS TURBO-COMEBACK

Meier übernimmt FCK

DAS TURBO-COMEBACK

Einen knappen Monat nach seiner Entlassung bei Darmstadt 98 übernimmt Norbert Meier das Traineramt beim 1. FC Kaiserslautern.

1. FC KAISERSLAUTERN

Sforza, "Stani", Labbadia - oder doch Strasser?

1. FC KAISERSLAUTERN

Nach dem Rücktritt von Trainer Korkut ist der 1. FC Kaiserslautern bei der Nachfolger-Suche schon weit vorangekommen. Jeff Strasser ist ein Kandidat. Doch die Konkurrenz ist groß.