CHAMPIONS LEAGUE

F91 kämpft, aber scheidet aus

CHAMPIONS LEAGUE

Der F91 Düdelingen ist nach einem 1:1-Unentschieden (0:2 im Rückspiel) gegen Qarabag Agdam aus der Champions League ausgeschieden.

FUSSBALL

Neuer Trainer für die "Roten Teufel" gesucht

FUSSBALL

Der belgische Fußballverband sucht per Online-Stellenanzeige nach einem neuen Trainer für die Nationalmannschaft.

FUSSBALL

Chanot offiziell in New York vorgestellt

FUSSBALL

Der Luxemburger Nationalspieler Maxime Chanot wurde am Samstagnachmittag offiziell auf der Internetseite des New York City FC vorgestellt.

DEUTSCHLAND

Götze vor BVB-Rückkehr

DEUTSCHLAND

Nach dreijähriger Leidenszeit bei Bayern München kehrt Fußball-Weltmeister Mario Götze wohl zu seiner alten Liebe zurück.

FUSSBALL

Belgien trennt sich von Nationaltrainer Wilmots

FUSSBALL

Marc Wilmots muss für das überraschend frühzeitige EM-Aus der hoch gehandelten belgischen Fußball-Nationalmannschaft doch noch bezahlen.

FUSSBALL

Flop des Tages

FUSSBALL

Kuriosität beim Champions-League-Qualifikationsspiel von RB Salzburg gegen FK Liepaja.

CHAMPIONS LEAGUE

Düdelingen verliert 0:2 in Baku

CHAMPIONS LEAGUE

In der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation musste Meister F91 am Dienstagabend eine 0:2-Niederlage gegen den aserbaidschanischen Vertreter Qarabag Agdam hinnehmen.

DFB

Löw bleibt deutscher Bundestrainer

DFB

Joachim Löw wird bis zum Ende seines laufenden Vertrages deutscher Bundestrainer bleiben.

EM-SIEGER

Ganz Portugal feiert

EM-SIEGER

Zehntausende Portugiesen haben ihrer Fußball-Nationalmannschaft nach dem Gewinn des EM-Titels einen rauschenden Empfang bereitet.

EURO2016

Frankreichs Heimserie im 19. Spiel gerissen

EURO2016

Mit der 0:1-Niederlage im Finale ihrer Heim-EM gegen Portugal ging für die französische Fußball-Mannschaft eine lange Serie zu Ende.

F91 DüDELINGEN - QARABAG AGDAM

Der Glaube an die Sensation

F91 DüDELINGEN - QARABAG AGDAM

„Wir wollen das Unmögliche möglich machen“, sagte Düdelingens Trainer Dino Toppmöller vor dem Champions-League-Rückspiel am Mittwoch um 18.00 Uhr im Stade Jos. Nosbaum gegen den aserbaidschanischen Meister Qarabag Agdam. Der F91 muss gegen einen starken Gegner einen 0:2-Rückstand wettmachen.

MEDIENBERICHTEN ZUFOLGE

FIFA-Ethikkommission berät über Infantino

MEDIENBERICHTEN ZUFOLGE

Die Ethikkommission des Fußball-Weltverbandes FIFA berät nach Schweizer Medienberichten über die Zukunft des immer mehr in die Kritik geratenen Präsidenten Gianni Infantino.

IN DOPPELFUNKTION

Hoeneß-Rückkehr steht bevor

IN DOPPELFUNKTION

Die bis Ende Juli angekündigte Entscheidung von Uli Hoeneß naht. Das Umfeld in München geht fest von einer Rückkehr an die Vereinsspitze aus.

FUSSBALL

Lopez will Olympique Marseille kaufen

FUSSBALL

Der Luxemburger Geschäftsmann Gerard Lopez will laut "France Football" den französischen Fußballklub Olympique Marseille übernehmen.

FUSSBALL

Erny Brenner verstorben

FUSSBALL

Am Samstagmorgen ist Erny Brenner im Alter von 85 Jahren nach kurzer Krankheit verstorben.

F91 DÜDELINGEN

Mission Impossible im Land des Feuers?

F91 DÜDELINGEN

In der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation trifft der luxemburgische Meister F91 Düdelingen am Dienstag auf den aserbaidschanischen Titelträger Qarabag Agdam.

EURO2016

Ronaldo ohne Ende

EURO2016

Cristiano Ronaldo erlebt das Endspiel auf sehr emotionale Art. Auf Tiefs folgen Hochs.

FUSSBALL EM

Zusammenstöße auf Pariser Fan-Meile

FUSSBALL EM

Das EM-Finale zwischen der französischen und portugiesischen Nationalmannschaft in Paris ist von Zusammenstößen zwischen Fans und der Polizei überschattet worden.