Oben-Ohne-Fotos von Kate in der Presse

Oben-Ohne-Fotos von Kate in der Presse
(AFP)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Während Catherine, die Herzogin von Cambridge, in Malaysia mit Schleier eine Moschee besucht, veröffentlicht das französische Klatschblatt Oben-Ohne-Fotos von ihr. Die Königsfamilie erwägt Klage.

Das britische Königshaus hat einen neuen Skandal: Im französischen Klatschmagazin „Closer“ ist am Freitag eine fünfseitige Fotostrecke mit Oben-Ohne-Bildern von Prinz Williams Frau Kate erschienen. Das Königshaus hält die Bilder für authentisch. Eine Sprecherin der königlichen Familie sagte der Nachrichtenagentur dpa am Freitag, man prüfe rechtliche Schritte gegen das Blatt.

Der Bericht in „Closer“ ist mit dem Titel „Oh my God! Sex und Sonne in der Provence“ überschrieben. Nach Angaben der Zeitschrift wurden die Fotos am 5. September von einem Paparazzo in Südfrankreich aufgenommen. Die Bilder zeigen die beiden 30-Jährigen demnach beim Sonnenbaden auf der Terrasse des bei Apt gelegenen Chateau D’Autet.

„Weltpremiere“

Kate trägt auf vielen Fotos lediglich ein knappes Bikini-Höschen und eine Sonnenbrille und lässt sich von William mit Sonnencreme einreiben. Der britische Thronfolger ist mit einer Badeshort bekleidet. „Closer“ nennt die Oben-Ohne-Fotos eine Weltpremiere. Das von Wäldern umgebene Anwesen bei Apt soll Lord Linley, einem Sohn der britischen Prinzessin Margaret (1930-2002) gehören.

Erst vor kurzem hatte Williams jüngerer Brüder Prinz Harry einen Skandal ausgelöst, als Fotos auftauchten, die ihn nackt mit einer jungen Frau beim Partymachen in Las Vegas zeigen.