Queen-Imitatorin legt Kates Hospital herein

Queen-Imitatorin legt Kates Hospital herein
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Krankenhaus, in dem die schwangere Herzogin Kate wegen Morgenübelkeit behandelt wird, ist auf einen Telefonscherz hereingefallen.

Man habe Informationen über den Gesundheitszustand der Frau von Prinz William an eine Anruferin weitergegeben, die sich als Königin Elizabeth II. ausgegeben habe, räumte die Londoner Klinik King Edward VII. am Mittwoch ein. Bei dem Anruf vom Dienstag habe es sich um einen Scherz eines australischen Radiosenders gehandelt.

Die Anruferin habe die Stimme der Queen imitiert und sich nach Kates Befinden erkundigt, erklärte das Krankenhaus. Das Pflegepersonal habe erklärt, Kate habe nicht mehr an Brechreiz gelitten und immer wieder geschlafen.