Hochzeitsglocken am Hof

Hochzeitsglocken am Hof

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bereits im November 2011 war der Name der Auserwählten von Erbgroßherzog Guillaume in den Medien veröffentlicht worden. Hartnäckigen Gerüchten zufolge könnte in Bälde die Vermählung anstehen.

Als erstes Magazin hatte das französische „Point de Vue“ am 23. November 2011 die Meldung verbreitet: Stéphanie de Lannoy und Erbgroßherzog sind ein Paar. Zuvor hatte der Erbgroßherzog in mehreren Interviews anlässlich seines 30. Geburtstages von einer „glücklichen Beziehung“ gesprochen. Nun könnte in Bälde der krönende Abschluss der Beziehung bevorstehen.

Der Veröffentlichung in „Point de Vue“ im November 2011.

Die Vermählung wird Tageblatt-Informationen zufolge am Donnerstag ankündigt. „Point de Vue“ hatte bereits im November 2011 von möglichen Hochzeitsplänen 2012 geschrieben.

Stéphanie und Guillaume lernten sich vor fünf Jahren kennen. Die Belgierin Stéphanie ist das jüngste der acht Kinder von Graf Philippe de Lannoy und Alix della Faille de Leverghem. Das Haus de Lannoy ist eine der ältesten Adelsfamilien in Belgien.