Josy Mischo verstorben

Josy Mischo verstorben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ESCH - Am Sonntag Morgen ist der ehemalige Arbed-Angestellte und Escher Lokalpolitiker Josy Mischo im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krankheit verstorben. Der langjährige LCGB-Gewerkschafter war bis zum Jahr 2000 Mitglied der CSV-Fraktion im Escher Gemeinderat.

Unter seinen Parteikollegen war Josy Mischo als typischer Lokalpolitiker, der stets ein offenes Ohr für seine Mitbürger hatte, bekannt. Der sozial überaus engagierte Mischo war zudem Mitbegründer und Präsident der Arbeitsinitiative „Eng nei Schaff“ und stand lange Zeit dem Interessenverein Esch-Neudorf vor.
Bis zuletzt war er Mitglied des Sozialamtes der Stadt Esch.

Das Tageblatt entbietet der Familie sein aufrichtiges Beileid.