Neue Beschallungsanlagen im Luxemburger Gericht

Neue Beschallungsanlagen im Luxemburger Gericht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wie der Radiosender 100,7 am Donnerstag auf seiner Internetseite berichtete, sollen verschiedene Verhandlungsräume im kommenden Jahr mit einer neuen Beschallungsanlage ausgestattet oder die bestehende Technik verbessert werden.
„In einem kleineren Verhandlungsraum, dem Saal 1.04, wurde nun erstmals eine Beschallungsanlage eingebaut. Und sie funktioniert einwandfrei. Im großen Saal, dem Saal 1.10., wird demnächst eine neue Beschallungsanlage eingebaut. Das neue Modell wird von der Firma Bosch geliefert und mit Lautsprechern der Marke Bose verstärkt“, meinte Radio 100,7.

Die „Administration des bâtiments public“ erklärte dem Radiosender, dass die Anlage kommendes Jahr eingebaut werde, da die Lautsprecher nicht mehr zeitgemäß seien.
„Zudem wird nun die Anzahl der Lautsprecher erhöht, um eine optimale Beschallung des Saales zu gewährleisten. Die neue Anlage wird außerdem einfacher zu bedienen sein“, teilte Radio 100,7 unter Berufung auf Recherchen vom deutschen Journalisten Jochen Zenthöfer mit.