Autofahrer prallt gegen Baum

Autofahrer prallt gegen Baum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagabend gegen 23.00 Uhr rannte ein betrunkener Autofahrer auf der Strecke zwischen Weidingen und Derenbach mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum.

Der Mann hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto prallte zunächst in die Leitplanken und prallte anschliessend frontal gegen einen Baum.

Der Unfallverursacher war dermassen betrunken, dass er mehrmals erbrechen musste. Ein Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert über das Doppelte überschritten wurde.

Das schrottreife Fahrzeug wurde abgeschleppt und der verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Während der Ermittlungen stellte sich heraus, dass gegen den Mann bereits ein Fahrverbot mit Einschränkungen besteht.