Chris Cornell’s Witwe will Antworten

Chris Cornell’s Witwe will Antworten
(AFP/Frederic J. Brown)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Witwe des kürzlich verstorbenen Rockmusikers Chris Cornell ist immer noch nicht über Einzelheiten seines Todes informiert.

Vicky Cornell teilte am Donnerstag in einer Stellungnahme mit, sie warte noch auf den toxikologischen Bericht, der hoffentlich die genauen Umstände klären werde.

Chris Cornell, Sänger der Band Soundgarden, wurde 18. Mai nach einem Konzert in einem Hotelzimmer in Detroit tot aufgefunden.

Vorläufigen Ermittlungsergebnissen zufolge erhängte sich der Sänger. Seine Familie zweifelt an den Angaben und hält es für möglich, dass er zu viel von einem angstlösenden Medikament einnahm, das ihm verschrieben wurde.

„Es sind noch immer einige Fragen darüber unbeantwortet, was zu seinem Tod führte“, erklärte Vicky Cornell. „Wir glauben, dass der toxikologische Bericht diese Fragen beantworten wird.“