Sa., 25. Januar 2020

Premium /  


  1. Le méchant /

    Leider hat die USA das alles ausgelöst als sie das Atomabkommen das Iran eingehalten hatte , gemäße Kontrolle der Internationalen Atomenergiebehörde in Wien., einfach beendet hat, und den Iran mit Wirtschaftskrieg konfrontiert hat und versucht in die Enge zu treiben. Das erratische Vorgehens dieses US Präsidenten wird uns Europäern noch teuer zu stehen kommen…denn wir liegen in der Frontlinie am nächsten…..,

  2. J.Scholer /

    Wer den Frieden im Osten will, muss lernen dass im Orient andere kulturelle Gegebenheiten herrschen, die Religion und Stammeszugehörigkeit noch immer überwiegen. Überlassen wir endlich den Orientalen ihre Länder und mit der von unserer Politik, Intelligenzija gepriesenen Toleranz akzeptieren endlich deren Werte.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen