Carreras begeistert

Carreras begeistert
(Upload)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Startenor José Carreras ist einer der Stargäste beim 63. Festival in Wiltz. Am Freitag begeisterte er das Publikum im Schloss der Ardennen-Stadt.

Startenor José Carreras feierte 2014 in der Titelrolle der Oper El Juez (Der Richter) ein triumphales Comeback auf der Opernbühne. Am 10. Juli gastierte der Tenor in Wiltz. „ Ich freue mich sehr, erstmals bei diesem angesehenen Festival auftreten zu können,“ sagte der Tenor im Vorfeld des Auftritts.

Er trat in Wiltz mit seinem langjährigen Pianisten Lorenzo Bavaj, dem Opera Petit Ensemble und einem Überraschungsgast auf. Es handelte sich dabei um die Sopranistein Céline Byrne, die schon 30 Mal gemeinsam mit dem Tenor auf der Bühne stand und auch den Auftritt in Wiltz sichtlich genoss.

Das Publikum war auf jeden Fall begeistert und feierte beide Künstler mit einer Standing Ovation.

Mehr zum Festival:


Lust auf Ösling