Ein Autorowdy hat am Freitagabend um 19 Uhr die Polizei abgehängt. Der BMW-Fahrer überholte (verkehrswidrig) auf der Strecke zwischen Düdelingen und Nörtzingen. Der Gegenverkehr musste ausweichen und landete in einem Sommerweg. Auch ein Streifenwagen der Police Grand-Ducale war unter den “Opfern” des Verkehrsrüpels. Die Beamten wendeten und nahmen die Verfolgung auf. Aber: Der BMW war zu schnell, die Polizisten konnten ihn nicht schnappen.

Jetzt sucht die Düdelinger Polizei nach Zeugen. Wer hat den weißen BMW am Freitag um 19 Uhr auf der Strecke zwischen Düdelingen und Nörtzingen gesehen? Hinweise können unter der Telefonnummer 24 46 22 00 gegeben werden.

2 Kommentare

  1. Neulich sah ich einen weissen BMW der das BMW Markenzeichen mit einem Alfa Romeo Emblem überklebt hatte. Ob der was zu verbergen hat? Na gut, zugegeben, der Wappen von Milano ist immerhin schöner als diese Blau Weisse Bierzelt Fahne

Kommentieren Sie den Artikel


Please enter your comment!
Please enter your name here