Mo., 17. Februar 2020

Premium /  


  1. collarini edouard /

    ein grosser künstler mit ihm verliert frankreich einen wetvollen poeten des französischen chanson denn er war in der ganzen welt beliebt und geschätzt auch als schauspieler habe ich ihn sehr geschätzt que c’est triste

  2. roger wohlfart /

    Charles Aznavour war le grand monsieur de la chanson française, mit über 1000 Liedern in über 70 Jahren . Bis zum Schluss hat seine Popularität nicht nachgelassen. Er war nicht nur ein Liedermacher und Interpret, er stach auh als Schauspieler hervor. Fällt der Name Charles Aznavour denkt man unweigerlich an ” La Bohème” und an Armenien, sein Heimatland, für das er sich bis zum Schluss eingesetzt hat. Nun hat der kleine Mann, mit den grossen Augen unter den dichten Augenbrauen und der unverwechselbaren Stimme diese Bühne für immer verlassen. Er wird uns fehlen aber in seinen Chansons wird er weiterleben.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen