Besoffener verursacht schweren Dreifach-Crash auf der A3

Besoffener verursacht schweren Dreifach-Crash auf der A3

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Nacht von Freitag auf Samstag war eine unruhige im Großherzogtum – nicht nur wegen des Wetters und der wieder zunehmenden Hochwassergefahr. Auch viel Menschengemachtes hat Polizei und Rettungskräfte auf Trab gehalten.

So kam es zu mehreren Unfällen, auch ein Fußgänger war wieder betroffen. Außerdem wurden innerhalb weniger Stunden neun Einbrüche gemeldet.

Und mal wieder hat ein alkoholisierter Fahrer sich und anderen Leid zugefügt, wie die Polizei mitteilt:

Gegen 21.30 Uhr befuhr er die A3 von Düdelingen in Richtung Stadt. Dabei überholte er einen LKW und scherte vor ihm ein. Dann, kurz vor der Ausfahrt Livingen, bremste er unvermittelt ab und zog zurück auf die linke Spur – wo sich gerade von hinten ein anderes, den LKW überholendes Auto näherte.

Es kam erst zur Kollision zwischen den beiden Autos, danach prallten beide noch jeweils mit dem LKW zusammen.

Glück um Unglück: Letztlich wurde nur der Unfallverursacher körperlich verletzt – und ins Krankenhaus gebracht. „Ein Alkoholtest dieses Fahrers verlief positiv, Strafanzeige wurde erstellt“, teilt die Polizei mit.

 

Nomi
21. Januar 2018 - 18.27

Eng gutt Idee, fir eisen "Nation Branding" wir so'u vill ze botzen, di AllgemengArbecht gei'f so'ubaal net ausgo'en !

collarini edouard
21. Januar 2018 - 1.55

wenn die besoffenen Autofahrer die auch noch unfälle bauen mit Zwangsarbeit bestraft würden dann würden sich viele von den traurigen gesellen sich das bestimmt zweimal überlegen bevor sie sich wieder ans steuer setzeb würden aber viele wissen dass es oder kennen einige Persönlichkeiten und kommen so mit einem blauen auge davon

Nomi
20. Januar 2018 - 17.44

Et muss mei' iwert dei' Faell komunizei'ert gin, (Strooffen) datt all di Aaner et och lei'eren !!!!

Peter Mutschke
20. Januar 2018 - 14.13

Auch bei den härtesten Strafen-ein harter Kern bleibt immer. Leider!

Den Pingelechen
20. Januar 2018 - 12.18

Dat wärt nie ophalen mam Soff am Stroossenverkéiher......