„Bad Banks“ bekommt zweite Staffel

„Bad Banks“ bekommt zweite Staffel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach dem Riesenerfolg der ersten Staffel geht es für die ZDF-Serie und deutsch-luxemburgische Co-Produktion „Bad Banks“ weiter. Wie der ZDF-Fictionchef Frank Zervos gegenüber deutschen Medien bestätigt, wurde die Fortsetzung der Serie noch vor der kompletten Ausstrahlung beschlossen.

Damit dürften auch Désirée Nosbusch, Marc Limpach, Germain Wagner und ihre Kollegen im kommenden Jahr wieder vor der Kamera stehen. Die luxemburgische Schauspielerin spielt in der Serie die Luxemburger Finanzmanagerin Christelle Leblanc, eine der zentralen Rollen. Limpach und Wagner haben führende Rollen bei der ersten Arbeitsstelle der Hauptfigur Jana Liekam (Paula Beer), die fiktive Crédit International Financial Group. Ab wann gedreht wird, ob und wie oft die Serie in der zweiten Staffel von „Bad Banks“ in Luxemburg spielen wird, steht noch nicht fest. Ebenso wenig ist bisher bekannt, wann die zweite Staffel veröffentlicht wird.

Robert Polfer
7. März 2018 - 3.30

Super Film . sehr nahe an der Realität wie ich aus guter Quelle auf höchster Ebene informiert wurde . Aussenszenen könnten technisch klarer gedreht werden - Kameraeinstellungen nervten .

de Patrick W.
6. März 2018 - 8.23

Wenn Kritik nicht erlaubt ist dann loben wir jetzt mal die Musik: Soundtrack : Kyan BAYANI und den Tontechniker Carlo THOSS.

Maximilian @ Jä
5. März 2018 - 22.59

Die Schauspieler (trotz guter Performance von D.Nosbusch usw) sind weit entfernt von den Menschen im täglichen Handel. Irgendwie war dies für mich langweilig, und uninteressant, bin nicht an einer Fortsetzung in diesem Style interessiert, da fehlt das Wesentliche.

Jull
5. März 2018 - 16.21

Netflix ist viel besser

Has been
5. März 2018 - 16.19

"Gute "Schauspieler doch langweiliges Szenario. Die heutige Politik präsent im Film wäre bedeutend interessanter, sind doch die "Strippenzieher "

Palamunitan
5. März 2018 - 15.40

ELO SINN MER AWER FROU.

Norbert Muhlenbach
5. März 2018 - 14.39

Das ist eine gute Nachricht. Ich habe Bad Banks auf Arte geschaut und gleich noch einmal im ZDF. Gute schauspielerische Laistung und sehr realitatetsnah.......

de Patrick W.
5. März 2018 - 12.53

De Germain Wagner, Marc Limpach an Désirée Nosbusch hunn wierklech gutt gespillt. Wann et weider goe soll mat der ZDF Serie, sou hoffen ech dat se d' Story manner komplizéiert machen ... E bessen mat de Lucht, mat der Hellegkeet spillen. Versti net vierwaat ( genau wei bei engem Tatort ) alles esou gro, donkelblo a schmotzegt giel, hallew am Schied an de Faarwe gehaalen gett. Domat kann een jo awer keen um Canapé färten doen. Dei "knaschtegst Geschäfter" fannen och beim "Béschte Wieder" statt...