Mit einem Sieg können die Käerjenger zu Berchem und dem HBD aufschließen, und diese Gelegenheit werden sie sich wohl kaum entgehen lassen. Nach dem schweren Match gegen die Italiener sollten die Schützlinge von Trainer Rac die Partie gegen den Tabellenletzten aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Der Kräfteverschleiß am Samstagabend war enorm, es gilt demnach, wachsam zu sein.
Der Käerjenger Spielerkader ist in der laufenden Saison aber wesentlich ausgeglichener als in den letzten Jahren. Heute können demnach die Leistungsträger etwas geschont werden, am nächsten Freitag steht nämlich bereits das nächste schwere Pflichtspiel bei den Red Boys auf dem Programm.
Die Nachholpartie des achten Spieltags zwischen Berchem und Bascharage wurde übrigens auf den 12. Januar festgelegt, die Käerjenger werden heute aber zunächst ganz gespannt nach Wien schauen, wo die Auslosung für das Achtelfinale im Challenge Cup stattfinden soll.
c.b.
Das Programm
Am Dienstag um 20.30 Uhr:
Bascharage – Diekirch (SR.: Nesser/Schmit)
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können