In dem Gespräch mit velochrono.fr gibt sich Frank Schleck sehr zufrieden mit der zuende gehenden Saison. Auch in Sachen Tour de France. „Wir hätten nicht mehr tun können“, sagt er. Dank des Zusammenschlusses mit RadioShack werde man das beste Team für die nächste Saison haben.
Frank Schleck bestätigt, dass er und Andy nicht am diesjährigen Giro d‘Italia teilnehmen werde. Man wolle sich auf die Tour de France konzentrieren. „Wir sind verliebt in die Tour“, so der ältere der Schleck-Brüder im Gespräch mit dem Journalisten von velochrono.fr.
Die beiden Brüder wollen sich auch verstärkt dem Zeitfahren widmen. Muskelaufbau ist angesagt. Um die Tour zu gewinnen, seien Fortschritte beim Zeitfahren unabdingbar.
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können