Wie die BILD-Zeitung in ihrer Mittwochsausgabe auf den Saarbrücker Regional-Sportseiten berichtet, platzte dem neuen Coach des Drittligisten beim morgendlichen Training am Dienstag der Kragen. Vor versammelter Mannschaft faltete der als harter Hund bekannte Sasic seinen Stürmer zusammen: „Junge, du musst dich konzentrieren. Wenn ich dir das fünfmal sagen muss, schick ich dich in die zweite Mannschaft“.
Sasic legt aber Wert darauf, dass es sich bei der Auseinandersetzung um nichts Persönliches zwischen ihm und dem Luxemburger handelt: „Wenn du denkst, das ist, weil ich dich nicht leiden kann, liegst du falsch. Wir sind Männer,“ wird der Trainer in der BILD zitiert.
„Gut gemacht“
Die Worte sollen bei Deville Wirkung hinterlassen haben, meldet die Zeitung. Der Luxemburger ging danach konzentrierter zu Werke sein und erntete prompt ein Lob seines Trainers: „Siehst du Maurice, so ist das richtig. Gut gemacht.“
Am Wochenende hatte der lange verletzte Deville beim Auswärtsspiel in Halle seinen ersten Treffer für seinen neuen Klub erzielt. Trotzdem hatte Sasic sich nach dem Schlusspfiff seinen Stürmer wild gestikulierend zur Brust genommen.
Der 1. FC Saarbrücken belegt momentan den vorletzten Platz in der 3. Bundesliga
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können