Out für Muller und Scheidweiler

Out für Muller und Scheidweiler
(Tageblatt/Marcel Nickels)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller und Mike Scheidweiler sind am Mittwoch beim ATP-Turnier in Metz ausgeschieden.

Gilles Muller und Mike Scheidweiler sind in der ersten Doppelrunde mit 4:6 und 6:7 (3) an Jonathan Marray/Aisam-Ul-Haq Qureshi (Großbritannien/Pakistan) gescheitert. Dennoch verkaufte sich das Duo bei seinem ersten Auftritt bei einem ATP-Turnier mehr als teuer.

Ziel ist es, sich für die Olympischen Spiele 2016 in Rio zu qualifizieren: „Das Resultat war nicht schlecht, ich habe aber gesehen, was noch fehlt. Jetzt warte ich auf eine Antwort des Ministeriums und des COSL, vor allem bezüglich des ‚congé sportif‘.“

Lesen Sie auch:

Starker Muller im Viertelfinale