Der 18-jährige Innenverteidiger Ivan Sachanenko hat unruhige Weihnachten verbracht. Dabei war alles für das Fest angerichtet. Zusammen mit seinen Kumpels aus Saarbrücken und seinem ehemaligen luxemburgischen Teamkollegen Jeff Flies (jetzt Canach), verbrachte das Nachwuchstalent die Ferien im österreichischen Innsbruck.
" class="infobox_img" />Jeff Flies
" class="infobox_img" />Ivan Sachanenko
Dumm nur wenn auf einmal auf der eigenen Facebook-Seite ein Wechsel zum Erzrivalen nach Elversberg angekündigt wird. „Hiermit veröffentliche ich persöhnlich, dass ich ab Januar für die Sv Elversberg spielen werde. Danke an alle vom 1. FC Saarbrücken für die geile Zeit“, so der Originaltext.
Streich unter Kumpel
Bild.de vermutet, dass sich der ehemalige Luxemburger Juniorennationalspieler Jeff Flies diesen Streich erlaubt hat. Sachanenko reagierte prompt und gab zu Protokoll: „Das hat ein Kumpel geschrieben. Blöd, wenn man das Handy liegen lässt.“
Für Sachanenko bleibt in Zukunft nur die Hoffnung, dass seine vier weiteren luxemburgischen Teamkollegen beim 1.FCS Tim Hall, Florian Bohnert, Edvin Muratovic und Eric Brandenburger weniger lausbübisch drauf sind.
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können