Niederkorn nutzt den Joker nicht

Niederkorn nutzt den Joker nicht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Topspiel des 13. Spieltags der BGL Ligue traf Meister F91 am Sonntag auf Vizemeister Déifferdeng 03, der bereits vor der Partie 12 Punkte Rückstand auf den Leader aufwies. Das Spiel war sehr ereignisreich, auch wenn am Ende die Null auf beiden Seiten stehen blieb. Caron (D03) vergab in der Schlussphase einen Elfmeter.

Eigentlich hätte Niederkorn in der Tabelle am F91 vorbeiziehen können, doch die Amodio-Elf kam beim Favoritenschreck Hostert nicht über ein 1:1 hinaus, sodass es keine Änderungen an der Spitze gab. Durch seinen Sieg gegen Rodange kletterte die Fola vorläufig auf Platz 3, da das Duell zwischen der Jeunesse und UT Petingen erst am Abend ausgetragen wurde. Im Keller punktete der RFCUL im zweiten Spiel unter Patrick Grettnich erneut dreifach.

Im Überblick

F91 – Déifferdeng 03 0:0

Rosport – RFCUL 0:2

Progrès Niederkorn- US Hostert 1:1

Rodange – Fola Esch 0:2

RM Hamm Benfica – Strassen 1:1

Mondorf – US Esch 3:0