Fußball: Schluss für Fiedler am Saisonende

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Coach Jean Fiedler teilte den Vereinsverantwortlichen der US Hostert, dass für ihn – und seine beiden Assistenten Lucien Flick und Michel Schanet – nach fünf gemeinsamen Jahren zu Saisonende Schluss ist.

Coach Jean Fiedler teilte den Vereinsverantwortlichen der US Hostert, dass für ihn – und seine beiden Assistenten Lucien Flick und Michel Schanet – nach fünf gemeinsamen Jahren zu Saisonende Schluss ist.

Fiedler schaffte mit der USH zweimal den Sprung in die zweithöchste Spielklasse und sein Ziel lautet, den Klassenerhalt diesmal unbedingt zu schaffen. Sein Team belegt derzeit Platz 10 mit 14 Punkten und schwebt in Abstiegsgefahr. „Ich wollte dem Verein fairerweise die Chance geben, sich rechtzeitig um einen Nachfolger zu bemühen.“
lex