Davis-Cup-Team trifft Special Olympics/Galeries photos

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

TENNIS Davis-Cup-Team trifft Special Olympics: so lautete die Begegnung am vergangenen Sonntag im CNT in Esch/Alzette.

Davis-Cup-Kapitän Jacques Radoux hatte diese Initiative in die Wege geleitet. Nachdem die etwa zwölf Special-Olympics-Sportler das Training von Mike Scheidweiler, Laurent Bram, Philippe Grandjean, Max Clement und Roman Margoulis von der Tribüne aus beobachtet hatten, kamen sie im Anschluss in den Genuss eines Schnuppertrainings.
Die Begeisterung war vom Start weg auf beiden Seiten spürbar. Die Trainingseinheit wurde auf zwei Plätzen fortgeführt. Unter den Special-Olympics-Sportlern stellten sich einige als Tennis-Talente heraus.dat

http://www.specialolympics.lu