Sonntag9. November 2025

Demaart De Maart

D03 vs. Trabzonspor?

D03 vs. Trabzonspor?
(Tageblatt/Gerry Schmit)

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Qualifikation für die 2. Runde der Europa League würde Differdingen auf Trabzonspor treffen. Der mögliche Gegner ist der titelreichste Nicht-Istanbuler Klub aus der Türkei. Star der Mannschaft ist Ex-Benfica-Stürmer Oscar Cardozo.

Progrès Niederkorn würde in der zweiten Runde auf den Sieger der Partie zwischen Sheriff Tiraspol (Moldawien) und Odd Grenland (Norwegen) treffen (Link). Der F91 Düdelingen könnte sich mit Europa FC (Gibraltar) oder Slovan Bratislava (Slowakei) um den Platz in der nächsten Runde streiten.

Die Spiele finden am 16. und 23. Juli statt.

Fola hat unterdessen mit Dinamo Zagreb getauscht (Link). Das Hinspiel findet jetzt am 15. Juli in Kroatien statt, während das Rückspiel am 22. Juli in Differdingen steigt.

Lesen Sie auch:

Fola trifft wieder auf Zagreb

Dreimal auf die Insel

Von Traum- und Albtraumgegnern