Dan Elvinger
Elf Spieltage waren die Düdelinger in der BGL Ligue unbezwingbar. Eine Rekordsaison bahnte sich an. Vor allem weil der F91 in den letzten Partien noch souveräner auftrat als zu Beginn der Saison. Am Sonntag endete die Serie. 98 Minuten musste der Petinger Trainer Carlo Weis zittern, bis der Sieg unter Dach und Fach war. Trotz drückender Überlegenheit gelang es dem Tabellenführer nicht, die Petinger Abwehr um den glänzenden Torwart Philippe Felgen zu knacken.
Erster Canacher Sieg
Bereits am Freitag gab es den ersten Canacher Sieg der Vereinsgeschichte im Oberhaus. Fola Esch ist hingegen auf dem absoluten Nullpunkt angekommen. Der Auftritt grenzte an ASiehe auch:
Resultate 12. Spieltagrbeitsverweigerung. Die Verantwortlichen des Vereins reagierten und trennten sich von Philippe Guérard (siehe Artikel). Beim FC Wiltz 71 scheint die Formkurve nach dem Trainerwechsel nach oben zu zeigen. Ibrahimovic (3 Tore) und der Differdinger Albanese (4) standen beim Schützenfest auf dem Thillenberg im Mittelpunkt.
Patient Jeunesse ist derweil noch immer nicht gesund. Gegen die auswärtsstarken Niederkorner reichte es nur zu einem Unentschieden.
Käerjeng ist nach dem Sieg gegen Etzella auf Platz drei vorgerückt, derweil Hamm durch das 2:0 gegen den Swift etwas Abstand zum Tabellenkeller hergestellt hat. Grevenmacher siegte in einem schlechten Spiel mit 1:0 gegen RFCU Luxemburg.
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können