Donnerstag6. November 2025

Demaart De Maart

3. Etappe gewinnt der Däne Lasse Bochmann

3. Etappe gewinnt der Däne Lasse Bochmann

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Die 3. Etappe der 149,5 Kilometer langen Strecke zwischen Troisvierges und Bourscheid hat der Vorjahressieger Däne Lasse Bochmann gewonnen.

Ihm folgen Harald Totschnig, Clément Lhotelleri und Espoir Bob Jungels. Bochmann ist nun neuer Leader und auf dem besten Weg, seinen Titel zu verteidigen. Jungels ist nun hinter Boschmann und Totschnig Dritter

16.25 Uhr: Vier Fahrer nehmen die letzte Runde in Bourscheid in Angriff. Erfreulich aus Luxemburger Sicht mit Bob Jungels an der Spitze. Mit ihm Lasse Bochmann, Clément Lhotellerie und Harald Totschnig. Laurent Beuret hatte mehr als 20 Sekunden Rückstand.

15.43 Uhr: Derzeit liegen alle Favoriten in der 19 Mann starken Spitzengruppe.

14.52 Uhr: Zunächst setzten sich zu Beginn der Etappe 17 Mann ab. Vor dem ersten Wendemarker konnten sie allerdings auf der „Knupp“ wieder eingeholt werden.Inzwischen haben sich erneut 26 Fahrer abgesetzt, darunter Bob Jungels, drei Differdinger sowie der Führende in der Gesamtwertung Laurent Beuret.