Fr., 5. März 2021

Premium /  


  1. Observer /

    Lady Gaga, Jennifer Lopez ein Country Sänger der Hände schüttelt und Umarmungen tätigt! Hollywood in Washington? Der Kathole aus Delaware wäre besser als Pastor anstatt President von Amerika.Gott soll dem Alten Mann beistehen, aber auf diesen Gott ist kein Verlass da er wohl nicht existiert.Da hilft auch die dicke alte Bibel nicht.Armseliges Amerika!Halleluja, Amen.

  2. G.B. /

    Eine Frau wie sie, ob sie denkt sie kann es , oder ob sie denkt sie kanns es nicht, sie wird auf jeden Fall immer Recht haben.

  3. HTK /

    Das Buch der Bücher ist nicht von einem Gott geschrieben worden sondern von Darwin.Darauf sollten künftige Präsidenten schwören,wenn Schwüre überhaupt einen Sinn machen.(Trump hatte zwei Bibeln)
    Die Gründerväter forderten dass Religion mit Politik nichts zu tun haben dürfte. Ich habe zweimal zugeschaltet und beide Male hatte ein Prediger das Wort. Aber was solls.Die Nachfolger der Puritaner von der Pilgrim müssen noch dran arbeiten NUR mit dem Verstand zu arbeiten. Viel Glück an old Joe und Harris.Sie haben viel Arbeit im zerschlagenen Porzellanladen nach dem Auszug des Elefanten Trump.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen