LuxemburgDiesel wird am Dienstag wieder teurer

Luxemburg / Diesel wird am Dienstag wieder teurer
 Foto: Editpress/Hervé Montaigu

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Dieselpreis steigt am Dienstag: Diesel wird um Mitternacht 4,3 Cent teurer und kostet dann 1,626 Euro pro Liter. Die Benzinpreise bleiben aktuell unverändert.

Auch das Heizöl wird am Dienstag teurer. Der Preis für 10-ppm-Heizöl bei einer Abnahme von mindestens 1.500 Litern steigt um 4,6 Cent auf 1,101 Euro pro Liter. Der Preis der 50-ppm-Schwefel-Variante steigt ebenfalls um 4,6 Cent und beträgt dann 1,082 Euro pro Liter.

Alle Preise inklusive Umsatzsteuern (TVA)

liah1elin2
13. Februar 2024 - 13.24

@Beat Mosimann Ich ja auch.......aber die Bürgerlichen sollen ja die größere Wirtschaftskompetenz aufweisen, als diejenigen links der Mitte......so jedenfalls ist die Volksmeinung, die sich mir nicht erschließt. Aber es war ja eh ironisch gemeint ?? Herzliche Grüsse zurück

Beat Mosimann
13. Februar 2024 - 10.52

@ liah.../ Ich suche noch immer nach der Wirtschaftskompetenz bei dem guten Lex. Beste Grüsse.

liah1elin2
12. Februar 2024 - 20.07

Aber aber Lex, aber ja, das sind eben die Zwänge der Weltwirtschaft........als Blauer mit hoher Wirtschaftskompetenz?hast Du es besser als dazumal der grüne hau-drauf-Minister?obwohl auch er nur der Weltwirtschaft ausgesetzt war.......interessant?