Sam Smith singt Titellied für neuen Bond-Film

Sam Smith singt Titellied für neuen Bond-Film
(AP/Peter Barreras)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Geheimnis um den Interpreten des Titelsongs für den neuen James Bond-Film "Spectre" ist gelüftet: Der britische Sänger Sam Smith offenbarte sich am Dienstag via Twitter.

Er habe den Song innerhalb von 20 Minuten geschrieben, nachdem er das Drehbuch gelesen habe. Die Teilnahme an dem Film bezeichnete der 23-Jährige als einen der Höhepunkte seiner Karriere. Er sei begeistert, Teil des Films zu sein.
Vergangene Woche noch hatte Smith Gerüchte abgestritten, im neuen James Bond zu singen.

Der Film mit Daniel Craig in der Hauptrolle und Oscar-Preisträger Christoph Waltz als Bösewicht kommt im Oktober in die Kinos. Das Lied wurde im Januar aufgenommen, blieb allerdings bis jetzt geheim.

Lesen Sie auch:

Bond twitter Trailer

Millionen gucken Trailer zum neuen Bond „Spectre“