Paul van Dyk will wieder auflegen

Paul van Dyk will wieder auflegen
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drei Monate nach seinem schweren Sturz von der Bühne hat sich der Berliner-Techno DJ wieder zurückgemeldet: Im Juni will er wieder auftreten.

Auf Facebook schrieb er am Dienstag, dass er Mitte Juni wieder auf die Bühne zurückkehren wird: „I’m returning to do what I love doing the most and am looking forward to seeing you all again!“

Er bedankte sich bei seiner Frau, seinen Ärzten und seinen Fans für die Unterstützung. Auch wenn es noch ein weiter Weg zur vollständigen Genesung sei, so sei er doch optimistisch und wolle alles dafür tun, um bald wieder seiner Passion nachgehen zu können.

Der Musiker war im Februar beim „A State of Trance“-Festival im niederländischen Utrecht aufgetreten als er aus mehreren Metern Höhe in die Tiefe stürzte. Er erlitt schwere Verletzungen und lag monatelang im Krankenhaus.

Paul van Dyk wird am 13. August in Luxemburg zu sehen sein: Während des E-lake Festivals in Echternach wird er an den Turntables stehen.