GeschäftsweltUmzug: Tousalon befindet sich jetzt in Foetz

Geschäftswelt / Umzug: Tousalon befindet sich jetzt in Foetz
Das Team in den neuen Räumlichkeiten Foto: Editpress/Alain Rischard

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Tousalon wurde 1983 in Bereldingen eröffnet. Nach 40 Jahren wurde der Mietvertrag des Unternehmens dort gekündigt. Nach langer und anstrengender Suche nach passenden Räumlichkeiten wurde man schlussendlich in der Gewerbezone in Foetz fündig, und zwar in dem ehemaligen Bâtiself-Gebäude

Am 21. März wurde das neue Geschäft in Anwesenheit von Wirtschaftsminister Lex Delles feierlich eröffnet. Doch nicht nur die Räumlichkeiten von Tousalon sind neu, sondern auch das Angebot. So können Kunden dort zum ersten Mal in Luxemburg die Möbel der französischen Marke „Hesperide“ erwerben.

Der Kunde hat hier die Qual der Wahl beim Möbelkauf
Der Kunde hat hier die Qual der Wahl beim Möbelkauf Foto: Editpress/Alain Rischard