Schick und Schön fürs Ja-Wort

Schick und Schön fürs Ja-Wort
(Tageblatt/Alain Rischard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

CAPELLEN- Das wichtigste zur Eheschließung ist das Ja-Wort der beiden Partner. Jedes Ehepaar und die Gäste möchten an diesem besonderen schick und schön gekleidet sein.

Doch welches Kleid wählt die Braut aus, welches Kostüm für den Bräutigam, welche Mode ist in für die Blumenkinder? Auf diese Fragen fanden am Sonntag ein paar Hundert Zuschauer eine Antwort bei der großen Modenschau im Hause des Kichechef, welche im Rahmen des Hochzeitssalons am Sonntag organisiert wurde.

Während des „Salon du mariage“ standen Experten mit wertvollen Tipps sowie mit Rat und Tat zur Seite der Paare welche künftig heiraten. Vom Oldtimer über die Stretchlimousine, bis hin zum Festmenü, Hochzeitsreise, Blumenschmuck, Frisuren u.v.a. wichtigen Punkten konnte sich das Publikum an den beiden Wochenenden bei den Ausstellern informieren.

Als Höhepunkt des Hochzeitssalons, galt das Defilee mit verschiedenen Brautkleider, Kostümen sowie den neuesten Trends für Blumenkinder. Das Besondere am Defilee, es waren keine Top Modells, keine professionelle Mannequins sondern Amateure. Ob groß oder klein, Blondine oder Brünette , alle Modells stammten aus dem alltäglichen Leben. Mit viel Selbstvertrauen welches dank dem Training mit Catwalk Coach Alain Leen entstanden ist, drehten die Modells ihre Runden auf dem Laufsteg, Frisuren und Kleider nach eigenem Geschmack und dem persönlichen Erscheinungsbild angepasst.

Mehr Details zur Hochzeitssalon vom Sonntag lesen Sie in der Montagsausgabe des Tageblatt.