Gegen 18 Uhr geriet ein Mann beim Rückwärtsfahren in Belvaux ins Rutschen. Dabei wurde eine Frau zwischen einer Mauer und dem Wagen eingeklemmt und verletzt.
Auf der Strecke zwischen Burmerange und Schengen knallte ein Autofahrer mit Sommerreifen in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Fahrer dieses Wagens wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.
Rutschpartien
Auf der Adolf-Brücke in Luxemburg-Stadt stießen ein Auto und ein Bus zusammen. Der Autofahrer rutschte auf die Gegenfahrbahn, um einen Auffahr-Unfall zu vermeiden. Dabei kam es zur Kollision mit dem Bus. Durch den Unfall kam der Verkehr im Stadtzentrum zum Erliegen. Der Busfahrer kam ins Krankenhaus.
Sommerreifen
In Elvange in der Rue de Noerdange hatte ein LKW die Fahrbahn versperrt. Eine Autofahrerin versuchte noch auszuweichen, prallte aber in eine Mauer am Straßenrand. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Wagen war noch mit Sommerreifen ausgerüstet.
Alkohol
Am späten Montagabend kam ein Autofahrer auf der A4 ins Rutschen und krachte gegen die Leitplanke. Die gerufenen Polizeibeamten zogen nach einem positiven Alkoholtest sofort den Führerschein des Mannes ein.
tageblatt.lu
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können