Polizistin angegriffen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hatte in der Nacht zu Montag mit einer Schlägerei und mehreren Verkehrsunfällen zu tun.

Es begann mit einem Verkehrsunfall kurz nach 21 Uhr in Schifflingen, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein in Richtung Kayl fahrender Mann verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Gefährt und stieß frontal gegen einen Wagen, der aus der entgegengesetzten Richtung kam.

Kurz danach ereignete sich ein Unfall auf der Autobahn A1 in Richtung Trier. Ein Fahrer verlor  hinter dem Tunnel Cents die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Leitplanken. Der Wagen wurde anschließend zwischen zwei fahrende Fahrzeuge geschleudert, die allerdings dabei nicht beschädigt wurde. Das Auto kam erst zum Stillstand, als es etwa 300 Meter danach eine Leitplanke stieß. Zwei Fahrzeuge wurden durch die freiliegende Teile beschädigt. Der verletzte Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Kurz nach 3 Uhr morgens kam es in der rue Hollerich in Luxemburg-Stadt zu einer Schlägerei, in der acht Personen verwickelt waren und eine Polizistin verletzt wurde. Ein Mann verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle. Die anderen sieben wurden vernommen.

tageblatt.lu