Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem eine junge Frau in Esch von einem Hund ins Bein gebissen wurde – das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei vom Dienstag hervor. Der Vorfall habe sich am vergangenen Mittwoch zwischen 10 und 11 Uhr in Höhe der place de la Résistance ereignet. Die Frau sei gebissen worden, als sie am Hund vorbeiging, so die Polizei. Als sie die circa 40-jährige Hundebesitzerin zur Rede gestellt habe, sei diese weitergegangen. Der mittelgroße Hund habe eine Schulterhöhe von circa 50 bis 55 Zentimetern und hellbraunes Fell – die Rasse sei unbekannt. Laut der Behörde ist die Hundeführerin von kleiner Statur, korpulent und schwarzhaarig. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Hundebesitzerin oder Zeugen, sich mit der Escher Polizei in unter der Nummer (+352) 244 50 1000 oder per E-Mail an [email protected] in Verbindung zu setzen.
Die Polizei sucht ebenfalls nach Zeugen in Wiltz, nachdem es dort zu einem Einbruchversuch in der rue des Sports gekommen sei. Dieser sei zwischen Freitagabend und Montagmorgen geschehen und der oder die Einbrecher habe/hätten das Gartentor aufgebrochen sowie mehrere Fenster und Türen eines Gebäudes beschädigt.
Zeugen, die verdächtige Vorgänge in der benannten Straße und Umgebung festgestellt hätten, sollen sich beim Polizeikommissariat Ardennes melden. Per Telefon unter der Nummer +352 244 89 1000 oder per E-Mail: [email protected].
De Maart
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können