Mehrere Verkehrsunfälle wegen Akohol

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drei Autofahrer mussten ihre Führerscheine wegen Alkohol am Steuer abgeben

Am Sonntagabend kam bei Bartringen ein Auto von der Strasse ab und prallte gegen einen Pfosten. Der Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein ist weg. Auf der Nordstrecke bei Colmar-Berg viel ein Fahrzeug auf, welches in Schlangenlinien fuhr. Kurze Zeit später wurde das Auto am Seitenstreifen gefunden, der Fahrer schlief. Augenzeugen nahmen dem Mann den Schlüssel ab. Auch hier verlief der Alkoholtest positiv.  Der Führerschein wurde sichergestellt. In Esch/Alzette verlor am Sonntagabend ein PKW-Fahrer in einem Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug und kippte zur Seite. Der Mann blieb unverletzt, kam aber ins Krankenhaus. An der Unfallstelle fiel den Beamten auf, dass der Fahrer  unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde eingezogen.