HauptstadtMann versteckt Kokain im Magen – und in der Atemmaske

Hauptstadt / Mann versteckt Kokain im Magen – und in der Atemmaske
Symbol Polizei Foto: Editpress

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Donnerstagmorgen war eine Personenkontrolle im hauptstädtischen Bahnhofsviertel offenbar besonders erfolgreich – jedenfalls aus Sicht der Polizei, die folgendes meldet: Bei einem Mann, der auf der Place de la Gare angetroffen wurde, fanden sich gewisse Mengen Kokain. „Bei der Körperdurchsuchung wurden 26 Plomben Kokain u.a. auch in der Gesichtsmaske sichergestellt“, melden die Beamten am Freitagabend. „Indem der Verdacht bestand, dass der Dealer bereits einige Kugeln heruntergeschluckt hatte, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine klinische Untersuchung durchgeführt.“ Und tatsächlich verlief diese positiv. Es wurden weitere 14 Kugeln sichergestellt.

Die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des mutmaßlichen Drogendealers an, außerdem die Beschlagnahme aller tatrelevanten Gegenstände.